Du studierst oder arbeitest in Bamberg. Du besitzt kein Auto bzw. hast keinen Führerschein, möchtest aber gern zu uns zum Volleyball-Training nach Memmelsdorf kommen!? Du verpasst öfter den Bus - daher ist der auch keine Alternative? Du hast lediglich ein altes rostiges Fahrrad und befürchtest, dass jeden Moment die Bremsen versagen könnten!? Du stellst Dir die Volleyballtasche aufm Fahrrad im Winter vor - das ist kein Spaß!

 

von Bamberg - in die Seehofhalle!


Der SCM hilft Dir! Wir haben über unsere Mitglieder ein großes Einzugsgebiet. Etliche von uns kommen aus Bamberg und können Dich, für Dein Training bei uns (Trainingszeiten) mitnehmen. Gerne vermitteln wir weiter! Wir freuen uns auf Dich!

Du kennst jemanden der gerne Volleyball spielen würde - leite den Link einfach weiter.

Kontaktiere uns - schreib uns eine E-Mail an shuttle.volleyball [at] sc-memmelsdorf.de