SUE_3083.JPG

Spieler gesucht

Finde uns auf Facebook


herren 2 - Derbyspiel am Wochenende

Noch einmal müssen sich alle an der Nase packen und sich konzentriert auf den Weg in die Kronacher Sporthalle machen.

Wir hoffen die lockere Stimmung aus dem Training, nach dem garantierten Klassenerhalt in der Landesliga, mit in dieses Spiel nehmen zu können und den Hausherren zumindest etwas ärgern zu können.

Die Bilanz ist düster, können wir dem Archiv doch auf lange Zeit keinen SC M Herren 2 Sieg in Kronach entnehmen besteht nun wieder die Chance dazu.

Für Kronach steht noch der Abstieg in die Bezirksliga auf dem Spiel

und darum werden sie sich voraussichtlich mit Mann und Maus versammeln um diesen Schrecken abzuwehren. Zwei hart umkämpfte Partien stehen bevor um sich aus eigener Kraft in der LL zu halten.

Geschenke wird es vom SCM aber keine geben, steht doch noch die Revanche aus dem Pokalspiel zu Saisonbeginn aus.

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Saisonausklang und auf eine neue Herausforderung in der nächsten Saison.

Ein schönes Volleyball-WE für Alle bis bald eure H 2