2014_Alte herren - Kopie2.JPG

Spieler gesucht

Finde uns auf Facebook




Bei den "Alten" Herren wird nicht trainiert. Hier wird Volleyball gespielt - zumindest ist man stets bemüht!


Pritschen, baggern, schlagen, annehmen, stellen und schmettern - ohne "Leistungsdruck" - solange es noch geht. Los gehts mit Einspielen und Einschlagen. Anschließend wird in einer sehr lockeren Runde im Idealfall sechs gegen sechs gespielt. Eine homogene Truppe aus  Junggebliebenen, aus - "den Ball schlag ich Dir vor die Füße" bis - "schau mer mal, ob ich noch ran komm". Macht einfach Spaß!

Auf wöchentliche Volleyball-Wettkämpfe, wie sie im Ligabetrieb üblich sind, wird bei den "Alten Herren" im Moment und sehr wahrscheinlich auch in Zukunft verzichtet.   ;-)

 

Das beschriebene "Training" findet freitags von 20:00 bis 21:30 Uhr in der Schulturnhalle statt.

Der SC Memmelsdorf e. V. freut sich auf jeden, der sich als Hobby-Volleyballspieler üben möchte.
Nähere Auskünfte von Horst Appel. Siehe Kontakt.