Hobby

„Auszug aus den Herbst-News“

Auch Freizeitspieler finden das passende Sportangebot beim SC Memmelsdorf. Bei „Hobby“ steht der Spaß am Volleyballspiel im Vordergrund. Nach individuellem Aufwärmen, Einspielen und Einschlagen legen wir direkt los und nutzen die Trainingszeit zum Spielen.

Aktuell besteht die Hobbymannschaft aus ca. 20 Spielerinnen und Spielern im Alter von 25 bis 50 Jahren. Auch außerhalb der Halle sind wir ein Team. Trotz unterschiedlich ausgeprägten sportlichen Ambitionen vereint uns ein unglaublich toller Zusammenhalt. Teamgeist und Spaß werden bei uns groß geschrieben. Das ein oder andere Bierchen in geselliger Runde nach dem Training und weitere Aktivitäten wie Teamabende und Ausflüge runden das Sportangebot und Miteinander ab.

Neue Mitspieler müssen auf jeden Fall Fortgeschrittene oder ehemalige Ligaspieler sein, damit sie zur Mannschaft passen. Anfänger können wir leider nicht trainieren.

Vor einem Probetraining bitte ich unbedingt um Kontaktaufnahme per E-Mail an hobby@sc-memmelsdorf.de

Jürgen Endreß

Unser Trainingstermin: Mittwoch 19:30 (im Winter 20:00) bis 21:30 Uhr im linken Hallendrittel der Seehofhalle