Home Artikel Saisonabschlussspieltag der Damen I in heimischen Hallen 18.05.2012 

Der Verein
Startseite
Vereinsnachrichten
Newsletter
Kalender
Trainingszeiten
Gästebuch
Impressum
Kontakte
Login
Downloadbereich
Geschäftsordnung
Satzung
Seehhofhalle
Volleyball
Volleyballabteilung
Trainingszeiten
Beachvolleyball
Kontakte
Die Mannschaft   Trainingszeiten   Tabelle   Artikel   Photoalbum   Kontakt   Unsere Gegner
Saisonabschlussspieltag der Damen I in heimischen Hallen | Drucken |
MannschaftsfotoJa, das war er nun gestern, der abschließende Spieltag der Saison gegen den VfB Einberg und die VG Hof. Um 15Uhr starteten wir in der Seehofhalle unseren phänomenalen Siegszug. Gegner 1: VfB Einberg. Was soll ich schreiben?! Nach Nettospielzeit 36 Minuten war das Spiel mit 3:0 gelaufen.. Ich denke, das alleine ist aussagekräftig genug! Dann nach einer halben Stunde Pause stand die VG Hof gegenüber. Den ersten Satz gaben wir knapp an die Gäste ab, aber dann waren wir nicht zu bremsen und gewannen deutlich mit 3:1. Es war ein Abschluss, wie er besser nicht hätte sein können! Durch die Bank waren ALLE Spielerinnen des SCM in Topform. Klar gab es mal 3 oder 4 Eigenfehler, aber keinen kompletten Einbruch, wie an den letzten Spieltagen. Jeder war jederzeit zu 100% auf dem Feld und hat sein Bestes gegeben. Die Aufschläge waren eine Wucht! Sowohl gegen Einberg als auch gegen Hof konnten wir oftmals so viel Druck hinter die Angaben bringen, dass die Gegner nicht wussten, was sie machen sollen. Die Annahme war größtenteils auch um Welten besser und so konnten wir wiedermal seit langem enormen Druck auch in den Angriff bringen. Und die Stimmung?! Einzigartig! Vielen Dank an unsre Zuschauer und Fans, die uns in unbeschreiblicher Weise gepushed und den Gegner total aus dem Konzept gebracht haben! Was Mänenrstimmen so alles bewirken können.. ;) Die Halle hat gebebt... Es hat einfach so unglaublichen Spaß gemacht! Endlich haben wir wieder gezeigt, was wir können und dass man uns auf keinen Fall abschreiben darf! Und es war uns zusätzlich ein kleiner Trost für den Ärger bezüglich der Spieltagverlegung in den letzten Wochen! Für den Meister hat es diese Saison nicht gereicht, aber Spaß war trotzdem immer dabei. Vielen Dank, Mädels, ich freue mich schon auf den kommenden Herbst! HÜHNCHEN!