|
Aufgrund von einer Grippewelle mussten wir am gestrigen Heimspieltag auf 3 Spielerinnen und unseren Coach verzichten, waren aber dennoch 8 Mädels. Im ersten Spiel gegen SCG Hollfeld mussten wir nach eine harten Kampf den ersten Satz mit 28:30 abgeben.
Dann kam der Einbruch auf unserer Seite... Wir standen allesamt neben uns. Die Annahme war nur phasenweise gut und so scheuchten wir größtenteils unsere beiden Stellerinnen quer durch die Halle. Wenn dann doch mal eine präzise Annahme nach vorne kam, waren unsre Angreifer viel zu selten in der Lage, den Ball tot zu machen. Dann war da noch die Abwehr. Die normalerweise wunderbare Beinarbeit,Schnelligkeit und das Kämpfen um jeden Ball fehlte völlig. So gaben wir das Spiel gegen SCG Hollfeld mit 0:3 ab. Im zweiten Spiel gegen BSV Bayreuth III wurde es leider überhaupt nicht besser. Die wirklich makabere Leistung unsererseits zog sich auch durch dieses Spiel und so verloren wir auch dieses mit 0:3. Ich möchte mich hiermit nochmal bei unsren treuen Fans und Zuschauern entschuldigen, dass wir eine so desolate Leistung gezeigt haben. So unter Wert hätten wir uns wirklich nicht verkaufen müssen!
Ich denke, wir müssen nun in den kommenden letzten Saisonwochen doch uns vermehrt aufs Training mit richtigen Übungen konzentrieren, denn dann können wir auch wieder zeigen, was wir können!
|