Home Artikel 1. Spieltag Damen 1 in Memmelsdorf 18.05.2012 

Der Verein
Startseite
Vereinsnachrichten
Newsletter
Kalender
Trainingszeiten
Gästebuch
Impressum
Kontakte
Login
Downloadbereich
Geschäftsordnung
Satzung
Seehhofhalle
Volleyball
Volleyballabteilung
Trainingszeiten
Beachvolleyball
Kontakte
Die Mannschaft   Trainingszeiten   Tabelle   Artikel   Photoalbum   Kontakt   Unsere Gegner
1. Spieltag Damen 1 in Memmelsdorf | Drucken |
Heimspiel_9.10.10Gestern war es endlich soweit. Nach einer langen spielfreien Zeit in der Halle trafen sich gestern die Ladies VOLLZÄHLIG zum ersten Spieltag der Saison, der angenehmerweise in den heimischen Seehofhallen zu Memmelsdorf stattfand. In neuem glanz erstrahlten wir in unsren neuen, vereinsfarbenen Trikots. Ein schönes, auffälliges und giftiges grün, eben passend zur spielweise dieser mannschaft. Im ersten Spiel und Satz gegen den Vfb Einberg mussten wir uns  erstmal wieder etwas sortieren und uns wieder an die gewohnten Laufwege erinnern, konnten den Satz dann aber für uns entscheiden. Im zweiten Satz dann waren wir wieder Top ion Form und somit dewannen wir diesen dann sehr deutlich. Im letzten Satz dieses Spieles hatten wir dann zwar eine kleine Schwächephase, aber am Ende siegten wir mit einem 3:0.
Im zweiten Spiel war der TS Kronach unser Gegner. In diesem Spiel war dann doch zu sehen, wie lange wir nicht mehr auf dem Feld standen und dass die letzte Saison doch schon einige Zeit zurück lag.. Es schlichen sich viele Eigenfehler ein und auch die Beweglichkeit auf dem Spielfeld bei uns ließ zu wünschen übrig. Dennoch konnten wir dieses Spiel 3:0 gewinnen. Ein Dank geht natürlich auch an unsre Zuschauer und treuen Fans, die uns immer wieder mit ihrer Anwesendheit unterstützen!
Fazit unseres Coaches dann beim Essen: " Also für den ersten Spieltag war ich mit euch zufrieden!"  Es war ein erfolgreicher Spieltag, aber ich bin mir sicher, dass wir uns auf jeden Fall noch für die kommenden Gegner steigern können und werden und wir dann auch wieder in Topform unsere Leistungen zeigen werden! Ich freu mich drauf!