|
Hallo liebe Beacher und die, die es dieses Jahr werden wollen! Seit dem 3. April sind die Beachplätze auf dem Gelände des Tennisclubs Memmelsdorf - dank freundlicher Helfer und Helferinnen, bei denen ich mich hier noch mal herzlichst bedanken möchte, bespielbar und warten regelrecht darauf, von euch durchwühlt zu werden. Wer wühlen möchte, der denke bitte daran, dass man zum Durchwühlen der Plätze einen gültigen Beachausweis oder eine Saisonkarte für 2004 haben muss. Gültig ist der Beach-ausweis dann, wenn auf ihm eine neue Marke klebt, die bei mir zu haben ist. Neue Beach-ausweise und Saisonkarten gibt es ebenfalls bei mir. Dazu brauche ich von euch ein aktuelles Passbild, das ihr hinten bitte mit Namen und Anschrift verseht und bei mir in den Briefkasten werft. Ich kümmere mich dann um den Rest.
Wichtig ist ein gültiger Beachausweis außerdem, da wir mindestens zwei Turniere ausrichten werden und ohne werdet ihr dazu nicht zugelassen. Das Mixed- Turnier findet am 20. Juni, das Herren/ Damen- Turnier am 11. Juli statt. Näheres wird noch auf der SCM-Homepage im Internet und/ oder durch Aushang an der Seehofhalle bekannt gegeben. Letztes Jahr und die Jahre davor gab es immer einmal wieder etwas Ärger, weil die Beacher zu viel Sand in die Umkleiden und Duschen getragen haben. Denkt bitte daran, euch bevor ihr duscht draußen abzuklopfen und abzukehren, im Hochsommer eventuell sogar etwas abzuduschen, damit wir diesbezüglich dieses Jahr keinen Ärger bekommen, denn das Nebeneinander mit den Freunden des weißen Sports klappt ja ansonsten ganz gut. Damit dies so bleibt wollen die Tenniscracks mit uns ein „Mixed- Turnier“ -quasi auf rotem und weißen Sand- durchführen. Wäre schön, wenn möglichst viele daran teilnehmen. Genaueres über Ort, Zeit und Modus ist noch nicht bekannt. So, dann auf zum Memmelsdorfer Strand, denn es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur unpassende Kleidung!
Der Beachantrag kann hier heruntergeladen werden: Antragsformular_fuer_einen_Saisonausweis.pdf (16.16 KB 03.05.2004 00:43) Bei allen Fragen rund ums Beachen: Heike Hölzlein Friedenstr. 2b 96117 Memmelsdorf oder
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Viele Grüße Heike P.S.: Am 8./9. Mai findet voraussichtlich ein ebf- Turnier auf unseren Plätzen statt. Näheres erfahrt ihr unter www.ebf.de .
|